Papiertiger

Der Papiertiger: Age Play

 
   
   
   
   
   
Index
AG S/MÖff
Against Sadomasochism
> Age Play
AK Medizin
AK Recht

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Annahme einer Rolle, die nicht dem tatsächlichen Alter entspricht. Eine gute deutsche Übersetzung des Begriffs gibt es nicht.

Age Play-Rollenspiele sind zwar nicht immer, aber doch häufig Teil eines Erziehungsspiels, etwa indem die Rollen von Schüler/Lehrerin oder Vater/Sohn übernommen werden und der spielältere Part Verfehlungen des jüngeren bestraft.
Die Gefühle sind dabei häufig Führung auf der Top- und Geborgenheit auf der Bottom-Seite.

Age Play hat mit Pädophilie nichts zu tun.

 

Siehe auch: Rollenspiele, Babyspiele

Auf diesen Eintrag verweisen: Adult Baby, Babyspiele, Erziehungsspiel, Kliniksex, Rollenspiele, Windelspiele

Nach Age Play suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 09.11.2002.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten