Papiertiger

Der Papiertiger: Bienenwachs

 
   
   
   
   
   
Index
Berquet, Gilles
Bestrafungsspiel
> Bienenwachs
Biker
Birching

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Natürliches Wachsgemisch, das für Kerzen verwendet wird. Im Gegensatz zu Stearinkerzen hat das Wachs aus Bienenwachskerzen eine meist höhere und aufgrund der wechselnden Zusammensetzung unbekannte Temperatur. Diese kann so hoch sein, daß es zu Brandblasen kommt, weshalb Bienenwachs meist für sadomasochistische Spiele nicht verwendet wird.

Bienenwachs ist auch Bestandteil viele Lederpflegemittel.

 

Nach Bienenwachs suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 14.07.2000.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten