Papiertiger

Der Papiertiger: Body Modification Ezine

 
   
   
   
   
   
Index
Blut
Body Modification
> Body Modification Ezine
Bon-Vue
Bondage

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.


Online-Magazin und -Bildersammlung für alle Arten von Piercing, Tattoo, Branding und andere Modifikationen am eigenen Körper. Alle Beiträge auf BME stammen von Lesern.

Auch wenn BME kein explizit sadomasochistisches Forum ist, finden sich doch sehr viele Beiträge, die als Informationsquellen für härtere Spiele unersetzlich sind - Ärzte sind nur im seltensten Fall willens und in der Lage, Auskunft z.B. darüber zu erteilen, wie man beim Einfüllen von steriler Kochsalzlösung in den Hodensack vorgehen sollte, wenn man Komplikationen vermeiden will.

Logo des Body Modification Ezine

Dank der Indizierung von BME durch die BPjS in Deutschland am 29. Februar 2000 dürfen wir an dieser Stelle keinen Link zum Body Modification Ezine anbringen.

 

Synonyme: BME

Auf diesen Eintrag verweisen: Amelothaphilie, BPjS

Nach Body Modification Ezine suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 07.10.2001.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten