Papiertiger

Der Papiertiger: Daumenschellen

 
   
   
   
   
   
Index
Danksagungen
Datenschlag
> Daumenschellen
DDR
de Sade, Marquis

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Kleine Schellen, die um die Daumen gelegt werden, nicht zu verwechseln mit den winzigen Zierhandschellen, die oft am Gürtel getragen werden - Daumenschellen sind erheblich robuster und auch anders konstruiert. Siehe auch Bruce Willis in Hudson Hawk. Bei Frauen ist es relativ schwer, eine Einstellung der Daumenschellen zu finden, in der die Daumen nicht einfach aus den Schellen gezogen werden können, aber gleichzeitig auch keine Nerven abgeklemmt werden. Etwas Feingefühl ist hier notwendig.

ABBILDUNG WÄRE NETT

 

Synonyme: Thumbcuffs

Siehe auch: Fesselspiele

Nach Daumenschellen suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 14.08.2000.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten