Papiertiger

Der Papiertiger: Female Superiority

 
   
   
   
   
   
Index
Fellatio
Female submissive
> Female Superiority
Female Trouble
Femdom

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Engl. für weibliche Überlegenheit, als SM-Spiel unter Femdom besprochen. FS impliziert dagegen, wie auch Gynosuperiority, dass der Mann der Frau von Natur aus unterlegen ist und dies auch im gesellschaftlichen Alltag sein sollte.

F tangiert Grenzbereiche des Sadomasochismus, da Männern keine freie Rollenwahl zugestanden wird.

 

Synonyme: Femsupremacy, Gynosuperiority, Gynosupremacy

Auf diesen Eintrag verweisen: Femdom, Femina Society

Nach Female Superiority suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 08.02.2003.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten