Papiertiger

Der Papiertiger: Fini, Leonor

 
   
   
   
   
   
Index
Filme
Filmknebel
> Fini, Leonor
Fisting
fitzen

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.


Achtung: Dieser Eintrag ist seit 1996 nicht überarbeitet worden und daher wahrscheinlich an einigen Stellen fehlerhaft.

Surrealistische Malerin, geboren 1908 in Bünos Aires. Wunderschöne Traumbilder mit Fabelwesen und Zaubererotik enthalten auch hin und wieder sehr eigenwillige Bilder zum Thema SM. So "Cariatide Liberee", 1981, in der zwei Kinder eine nackte Frau mit verdächtig weit auf dem Rücken gezogenen Armen befreit wird oder auch "Volens Nolens" 1985, in der zwei Frauen Rücken an Rücken auf Stühlen gefesselt sind. Desweiteren soll sie auch ein Werk der SM Literatur bebildert haben, vermutlich Venus im Pelz.

 

Nach Fini, Leonor suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 1996.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten