Papiertiger

Der Papiertiger: Hingabe

 
   
   
   
   
   
Index
High Heels
Hilflosigkeit
> Hingabe
HIV
Hobble

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.


Innere Annahme und Fallenlassen in die Unterwerfung.
Auch freiwillige Unterwerfung kann teilweise widerwillig sein. Hingabe hingegen meint eine vollständige Ausrichtung auf den Top und braucht vollstes Vertrauen, Nähe und in den meisten Fällen Liebe.

Hingabe wird insbesondere von Tops mit starken DS-Interessen geschätzt. Allgemeiner ist die Bedeutung der H für die Beziehung einer der zentralen Unterschiede zwischen den überwiegend sadistisch/masochistischen und den dominant/submissiven Sadomasochisten. Sicher wird Hingabe auch von sadistischen Tops geschätzt und von Masochisten erbracht, andere Aspekte haben aber einen höheren Stellenwert, während sich für viele Tops mit überwiegenden DS-Interessen die Erziehung eines Bottoms insbesondere der Entwicklung der Fähigkeit zur H widmet.

 

Auf diesen Eintrag verweisen: Fisting, Starker Bottom, Tokio Dekadenz, Total Power Exchange, Verantwortung

Nach Hingabe suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 25.09.2001.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten