Papiertiger

Der Papiertiger: Hodenring

 
   
   
   
   
   
Index
Hobble Skirt
Hodenfallschirm
> Hodenring
Hörigkeit
Hogtie

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.


Ring aus Stahl, Gummi oder Leder, der um den Hodensack gelegt wird. Teilweise wird auch der Penis durchgesteckt.

Ein Hodenring wird angezogen, indem erst ein Hoden, dann der andere durch den Ring gezogen wird. Der Penis kann nur im nichterigierten Zustand mit durchgezogen werden.

Ein Hodenring erzeugt ein Gefühl des Gewichts und Drucks auf die Hoden, das sehr erregend sein kann. Das Tragen eines Rings kann auch ein Besitzverhältnis verdeutlich.

Hoden- und Penisring (c) Sexstore.de

Hodenringe werden in verschiedenen Breiten gefertigt, teilweise mit Schloss (diese sind dann enger und werden nicht über die Hoden angezogen), teilweise in einer extra schweren Ausführung, die den Zug auf die Hoden verstärkt.

 

Siehe auch: Penisring

Nach Hodenring suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 2003_12_01.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten