Papiertiger

Der Papiertiger: Irrigator

 
   
   
   
   
   
Index
Internet
IRC
> Irrigator
Jacobs, Jon
Jacques, Trevor

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Gerät für die Verabreichung von Klistieren.

Es besteht üblicherweise aus einem nach oben offenen Gefäss, einem Schlauch und einem daran angesetzten, auswechselbaren Darmrohr. Das Fassungsvermögen des Gefässes liegt bei bis zu zwei Litern, je nach Ausführung.

Zur Verwendung wird es mit einer Spüllösung gefüllt (Details siehe Klistier und in einer Höhe von 30cm bis 1m über dem Passiven aufgehängt. Die Höhe reguliert zusammen mit einem üblicherweise vorhanden Hahn die Fliessgeschwindigkeit.

 

Nach Irrigator suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 06.10.2001.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten