Papiertiger

Der Papiertiger: Japanbondage.de

 
   
   
   
   
   
Index
Jail's
Japan
> Japanbondage.de
Jones, Allen
Jugendliche

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Von Grimme, Matthias T.J. und Dana herausgegebenes Japanbondage-Magazin, das unregelmäßig als "Bondage Special" der Schlagzeilen erscheint.. Die erste Ausgabe erschien im November 2000.

Kurzbeschreibung der Herausgeber:

"Bisher gibt es auf dem Markt zum Thema Bondage/erotische Fesselung nur amerikanische Hefte mit Reprints von teilweise schon in den 70er Jahren entstandenen Fotos oder Heften, die direkt aus Japan importiert werden. "japanbondage.de" wagt den Versuch eines eigenständigen deutschen Bondage-Magazins mit dem Schwerpunkt auf traditioneller Seilfesselung. Die Bilder sind fast ausschließlich exklusiv für dieses Magazin angefertigt. Geplant sind sowohl Bilder mit europäischen als auch mit asiatischen Modellen. Neben großformatigen Bildstrecken gibt es Informationen und Tips zu japanischer Bondage und zu Bondage im allgemeinen."

Website: www.japanbondage.de.

 

Siehe auch: Bondage, Japan

Nach Japanbondage.de suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 01.03.2001.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten