Papiertiger

Der Papiertiger: Kuschelsex

 
   
   
   
   
   
Index
Kroll, Eric
Kunst
> Kuschelsex
Lace
Lack

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Rein auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität, wird besonders im Kontrast zum Sadomasochismus gebraucht und von einigen Sadomasochisten als Kampfbegriff in der Auseinandersetzung mit radikalen Feministinnen, die aggressions- und gewaltfreien Sex als Leitbild propagieren, verwendet. Besonders zwischen sadomasochistischen Lesben und Feministinnen wird dieser Streit mit besonderer Vehemenz geführt.

Teilweise ähnlich gebraucht wird Blümchensex, das auch ganz wertfrei als Synonym für Vanille verwendet werden kann.

 

Synonyme: Blümchensex

Nach Kuschelsex suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 23.08.2002.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten