Papiertiger

Der Papiertiger: Literatur, indizierte

 
   
   
   
   
   
Index
Liszt, Catherine A.
Literatur
> Literatur, indizierte
Living in Leather
Livres du Mal, Les

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Liste der von der BPjS als jugendgefährdend eingestuften Titel. Diese Titel dürfen nicht beworben oder an Minderjährige verkauft werden; in Buchhandlungen dürfen sie nicht offen im Regal stehen. Erwachsene sollten legal Zugang zu ihnen haben; de facto ist dieser Zugang durch die weitreichenden Einschränkungen meist stark erschwert. Zu den Details des Indizierungsverfahrens siehe BPjS.

Die derzeit indizierte SM-Literatur ist im BISAM-Literaturverzeichnis als solche gekennzeichnet.

 

Synonyme: BPjS-Index, Index

Siehe auch: BPjS, Zensur

Auf diesen Eintrag verweisen: Geschichte der O

Nach Literatur, indizierte suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 11.12.2000.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten