Papiertiger

Der Papiertiger: LustSchmerz

 
   
   
   
   
   
Index
Lust an der Unterwerfung
Lustmord
> LustSchmerz
M
Macht

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Sadomasochistisches Online-Magazin (s. Eintr.: Zeitschriften), gegründet 1999, Relaunch 2000 als Lustschmerz SM & Fetisch Community.

Es bietet Geschichten, eine Mailingliste, einen Chat, Interviews, ein Lexikon sowie eine SM-Umfrage und eine Bücherliste und erscheint gegenwärtig (2000) alle 10 Tage.

Website von LustSchmerz 2000

Aus einer Selbstdarstellung:

[...]informatives Magazin mit Schwerpunkt Interaktivität [...]Die Herausgeber legen Wert auf emotionale Betrachtung sadomasochistischer Leidenschaften und treten für gesellschaftspolitische Arbeit ein.

Lustschmerz schreibt in 2000 einen SM-Story-Preis aus.

 

Auf diesen Eintrag verweisen: Zeitschriften

Nach LustSchmerz suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 07.10.2001.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten