Papiertiger

Der Papiertiger: Male Domination

 
   
   
   
   
   
Index
Mains, Geoff
Majors, Bill
> Male Domination
Male Submissive
Manga

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Engl. für Spiele mit einem männlichen Top. Weibliches Gegenstück ist Female Domination, also Femdom.

MD trägt in einigen, eher feministischen Kreisen, immer noch den Stempel, die unhinterfragten traditionellen Machtstrukturen in Beziehungen wiederzubeleben. Die Abgrenzung kann man durch die Konsensualität vornehmen, die in traditionellen Beziehungen, in denen der Mann auch als Ernährer den Zugriff auf das Geld hat, nicht in dem Maß zurücknehmbar ist.

 

Synonyme: Maledom

Auf diesen Eintrag verweisen: Christentum

Nach Male Domination suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 24.09.2001.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten