Papiertiger

Der Papiertiger: Niederlande

 
   
   
   
   
   
Index
New Leather
Newton, Helmut
> Niederlande
Niemandsland, sadomasochistisches
Nine Inch Nails

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Da sich die Niederlande einer relativ liberalen Einstellung der Gesellschaft erfreuen gibt es eine große sadomasochistische Subkultur.
Der größte Verein ist der VSSM, der seine Website unter www.vssm.nl hat. Über die Einstellung zum Sex ist gesagt worden, daß in Deutschland alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt wird, aber in den Niederlande alles erlaubt ist, was nicht ausdrücklich verboten ist.

Eine der bekanntesten SM-Kneipen war in den 90ern das G-Force in Amsterdam, das inzwischen nicht mehr besteht.

 

Synonyme: Holland

Auf diesen Eintrag verweisen: Spanner Case

Nach Niederlande suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 30.11.2000.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten