Papiertiger

Der Papiertiger: Rape Rack

 
   
   
   
   
   
Index
Rape
Rape Index
> Rape Rack
Rasur
Réage, Pauline

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Sonderform eines Racks, also eines Gerüstes, Liege oder Streckbank, die so konstruiert sind, daß sie Geschlechtsverkehr noch zulassen, meist dadurch, daß die Beinablagen spreizbar sind.

Rape, engl. für Vergewaltigung spielt darauf an, daß derjenige, der an eine derartige Vorrichtung gefesselt ist, sich gegen sexuelle Manipulationen oder Penetration körperlich nicht wehren kann.

 

Nach Rape Rack suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 21.09.2000.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten