Papiertiger

Der Papiertiger: Sandmutopian Guardian

 
   
   
   
   
   
Index
Samatala
Samois
> Sandmutopian Guardian
sane
Sarilomanie

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Vierteljährlich erscheinende US-amerikanische SM-Zeitschrift. Aus der Selbstbeschreibung:

Der Guardian ist in erster Linie ein praktischer Wegweiser zu sicherer und lustvoller exotischer Erotik. Man muss sich das ungefähr wie die "Popular Mechanics (tm) des Kinky Sex" vorstellen. Unsere Leser sind Männer und Frauen jeder sexuellen Orientierung und auf beiden Seiten des Machtverteilungsspektrums. Ihre Erfahrungen bewegen sich zwar zwischen "nur mal drüber nachgedacht" und "SM als Lebensinhalt", aber wir möchten uns besonders an den weniger erfahrenen Leser wenden und ihm von Nutzen sein.

Erstes Erscheinungsdatum UNBEKANNT. Califia, Pat war zeitweise Redakteurin (Herausgeberin? des SandMUtopian Guardian.

Website: http://www.utopiannetwork.com/

 

Auf diesen Eintrag verweisen: Antoniou, Laura

Nach Sandmutopian Guardian suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 08.11.2002.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten