Papiertiger

Der Papiertiger: Sjambok

 
   
   
   
   
   
Index
Sissification
Sissy
> Sjambok
Skin Two
Sklave

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Sehr wuchtige, schwere, sogenannte Nilpferdpeitsche.

Wurde in Afrika traditionell aus einem Stück Nilpferdhaut gefertig, daher auch der Name. Die heute von der südafrikanischen Polizei und auch von den Ghettogangs benutzten Sjamboks sind meist aus Plastik aber genauso aufgebaut.

 

Siehe auch: Schlaginstrumente, Schlagspiele

Nach Sjambok suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 30.09.2002.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten