Papiertiger

Der Papiertiger: SMagazin!

 
   
   
   
   
   
Index
SM-Syndikat Hamburg
SM-Welle
> SMagazin!
Smart Ass Bottom
SMart-Info

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Vereins-Zeitschrift (s. Eintr.: Zeitschriften) von Schlagartig!, erscheint zwei Mal im Jahr.

Aus der Selbstbeschreibung:
Das SMagazin! ist auf abwechslungsreiche Rubriken aufgebaut - z.B.:

Das SMagazin! wurde 2002 gegründet (1. Ausgabe am 26.6.2002), hatte 20 Seiten und eine Auflage von 300 Stk. Die Ausgabe 02/2002 (erschienen am 10.12.2002) umfaßt 24 Seiten, und die Auflage wurde aufgrund der großen Nachfrage auf 500 Stk. erhöht.

Das SMagazin ist kostenlos sowohl für Vereinsmitglieder als auch Nicht-Mitglieder von Schlagartig! und liegt in ausgewählten, szene-nahen Geschäften bzw. Lokalen auf.

Zirka 1 Monat nach Erscheinen der Print-Version ist auch eine Online-Version im Web unter www.schlagartig.at --> Rubrik "SMagazin! online" zu finden.

 

Siehe auch: Österreich

Nach SMagazin! suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 06.03.2003.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten