Papiertiger

Der Papiertiger: SMel

 
   
   
   
   
   
Index
SMart Rhein-Ruhr e.V.
SMbH
> SMel
SMigo
SMil

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Voller Name: SM und Eltern-sein. Mailingliste auf der die spezifischen Fragen von Sadomasochisten, die Kinder oder Jugendliche haben, diskutiert werden können.

Aus der Selbstdarstellung:

In kleinem Rahmen können auch sehr persönliche SM-/Eltern-/Kind-Probleme ausführlich besprochen werden.

Vor allem geht es uns darum, unsere SM-Neigungen mit unseren PartnerInnen auszuleben, ohne damit unseren Kindern zu schaden bzw. Probleme zu bereiten. "Wie offen gehe ich damit vor den Kindern um?" ist eine der Hauptfragen, die uns beschäftigt. Der Erfahrungsaustausch unter einander hilft uns bei der Suche nach Antworten.

SMel wurde von Andrea aus Wien gegründet und hat eine Website unter www.smel.net.tf

 

Synonyme: SM und Eltern-sein

Auf diesen Eintrag verweisen: Kinder

Nach SMel suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 26.02.2003.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten