Papiertiger

Der Papiertiger: Strafbuch

 
   
   
   
   
   
Index
stingy
Stino
> Strafbuch
Strafprotokolle
Strafriemen

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier versuchen wir, möglichst umfassend, Begriffe aus dem SM-Bereich zu erklären.



Protokoll, in dem der Bottom seine täglichen "Vergehen" aufschreibt. Üblicherweise kann auch der Top eine Eintragung veranlassen, wenn er absprachewidriges Verhalten nicht auf der Stelle ahnden kann oder will.
Diese werden dann entweder nach einer festgelegten Menge oder Zeit aufgearbeitet, z.B. in Form einer Züchtigung. Dabei werden oft Punkteschemata für die "Schwere" der Verfehlungen benutzt.

Strafbücher werden im Bereich von Erziehungsspielen nicht selten eingesetzt.
Inzwischen gibt es auch online-Strafbücher, so z.B. unter www.strafbuch.de.

 

Auf diesen Eintrag verweisen: Bestrafungsspiel

Nach Strafbuch suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Fireball  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 15.11.2002.

 

Impressum
© 1995 - 2004 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten